Montag, 1. Mai 2017

Flohmarkt mit Wassergymnastik

1. Mai 2017
Das hatten die Trödler und der Veranstalter des Flohmarktes am Einbrunger Weg in Lichtenbroich nicht verdient:

Regen satt.

oder: Das ist kein Regen!
Die Sonne schwitzt.



Beim Leetebrok-Flohmarkt regnete es so dauerhaft, dass die Ware abgedeckt werden musste.

So konnte man die Ware sehen und sie war doch abgedeckt. Einfallsreichtum eben.


Modeschmuck ist regenfest.


Schirme gab es genug. 

Eine ebenfalls originelle Art die Ware anzubieten. 












Auch eine Idee sich vor Sonnentropfen zu schützen.



Wo sonst ein Trödler am Anderen steht und sich die
 Besucher drängeln, ist Platz reichlich vorhanden.



Selbst auf dem Festplatz gähnende Leere.


Aktion der Stadt Düsseldorf 
Sport im Park

Vorsicht Matsche !
Leider war das kein guter Start der Aktion, die ab heute wöchentlich montags um 9:30 stattfinden wird. Gefördert wird diese Aktion auch von der Düsseldorfer Bau- und Spargenossenschaft.
---------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle möchte ich auch mal die Rücksichtslosigkeit mancher Flohmarkt-Besucher erwähnen. In den Seitenstraßen werden mit aller Regelmäßigkeit die Gehwege zugeparkt. Schon ab 6:00 Uhr wurden die Autotüren geknallt. Ein Schlafen der Anwohner war nicht mehr möglich.




Manfred Kirschey
Düsseldorf-Lichtenbroich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freiluftwahl in Unterrath

14.Mai, Muttertag und gleichzeitig Landtagswahl in NRW. Schon morgens, nach dem Frühstück, besuchte ich meine Mutter im Pflegeheim. Kl...